vegane fertiggerichte

einpott

Einfach aufgießen, einfach lecker, einfach zurück in den Pfandautomat.

Vegane Fertiggerichte für den nachhaltigen Alltag

#wasserfertiglecker

Einpotts sind nicht nur schnell und einfach zuzubereiten, sondern dazu noch nährstoffreich und ohne Einwegverpackung! We proudly present die ersten drei Sorten unserer Fertiggerichte:

Tomate Linse

Leicht pikant – und dank der Linsen ‘ne richtig schöne Konsistenz.
Nutrition Fact: Linsen sind reich an Eisen. Wenn man diese mit Vitamin-C-reichen Lebensmitteln wie Tomate kombiniert, kann der Eisengehalt besser von Körper aufgenommen werden.

Zutaten

Haferflocken* 50%, Tellerlinsen* 14%, Sonnenblumenkerne*,  Tomatenpüreeflocken* (Tomaten* 7%, Maisstärke*), Tomatenstücke* 4%,  Gewürzzubereitung* (Salz, Rote Bete Pulver*, Cayennepfeffer*, Paprika scharf*, Knoblauch*, Zwiebel*), Hanfsamen*

Kann Spuren von Gluten, Schalenfrüchten, Sellerie, Senf und Sesam enthalten.
*aus kontrolliert biologischem Anbau
Produkt enthält von Natur aus Zucker


Spinat Kartoffel

Unsere einpott Sorte Spinat Kartoffel hat Suchtcharakter, ist unsere neueste Kreation und Sophies derzeitiger Favorit. Mit Zutaten wie Haferflocken und Hanfsamen haben wir den leckeren Klassiker neu erfunden und zu einem nährstoffreichen Alltagsbegleiter gemacht.

Zutaten
Haferflocken* 42%, Kartoffelflocken* 19%, Sonnenblumenkerne*, Tomatenstücke*, Spinatblätter* 5%,  Gewürzzubereitung* (Salz, Spinatpulver* 1%, Kala Namak, Zwiebel*, Knoblauch*, Pfeffer*, Muskatnuss*), Hanfsamen*

Kann Spuren von Gluten, Schalenfrüchten, Sellerie, Senf und Sesam enthalten.
*aus kontrolliert biologischem Anbau
Produkt enthält von Natur aus Zucker

Rote Bete Kartoffel

Uns war schon immer klar, die Rote Bete ist eine wahre Heldin! Nicht nur aufgrund ihrer tollen Eigenschaften – ein hoher Gehalt an Eisen und Antioxidantien, sondern auch, weil sie in Verbindung mit Kartoffel einfach ein Dreamteam ergibt.

Zutaten
Haferflocken* 38%, Kartoffelflocken* 18%, Rote Bete Stücke* 14%, Sonnenblumenkerne*, Tomatenstücke*, Gewürzzubereitung* (Salz, Sumach*, Knoblauch*, Pfeffer*), Hanfsamen*

Kann Spuren von Gluten, Schalenfrüchten, Sellerie, Senf und Sesam enthalten.
*aus kontrolliert biologischem Anbau
Produkt enthält von Natur aus Zucker

gute Zutaten

Die Zutatenliste bleibt bei uns immer vegan und nährstoffreich – und vor allem kurz. Viel getrocknetes Gemüse für den Geschmack und die Vielfalt, Kartoffel- und Haferflocken zum Sattwerden und Kerne für den nötigen Biss.

gut verpackt

Das gute alte Joghurt-Pfandglas super zum einfachen Aufgießen, Auslöffeln und wieder in den Kreislauf abgeben, denn du kannst es einfach in den Pfandautomaten deines Vertrauens packen.

einfach zubereitet

Wir finden, gesundes und nachhaltiges Essen sollte einfach sein: der einpott ist eine voll wertige Mahlzeit für den schnellen Genuss in deinem Alltag. Du brauchst nur noch heißes Wasser, einen Löffel und 5 Minuten Zeit.

Du willst ‘nen einpott?

Einfach in unserem Onlineshop vorbestellen und im Juni bekommst du den einpott nach Hause geliefert 🎉

close

Bleib auf dem Laufenden

Und verfolge unseren Weg in die Ladenregale...

Rote Bete Kartoffel einpott im Pfandglas

Wir halten deine Daten für den Newsletter privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.